Anfahrt
Auf dieser Internet·seite erfahren Sie: Wie kommt man zum Theater?
Das Schauspiel Köln befindet sich in Köln-Mülheim.
Das Theatergebäude heißt Depot.
Die Adresse lautet:
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Das Schauspiel Köln befindet sich in Köln-Mülheim.
Das Theatergebäude heißt Depot.
Die Adresse lautet:
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Mit Bus und Bahn zum Theater
Mit der Straßen·bahn und U-Bahn
Linie 4: Bis zur Halte·stelle Keupstraße.
Linie 13, 18: Bis Wiener Platz.
Danach umsteigen in die Linie 4 bis zur Halte·stelle Keupstraße.
Linie 13, 18: Bis Wiener Platz.
Danach umsteigen in die Linie 4 bis zur Halte·stelle Keupstraße.
Mit dem Bus
Bus-Linie 151, 152 oder 153 bis zur Haltestelle Keupstraße
Bus-Linie 150 bis zur Haltestelle Schanzenstraße/Schauspielhaus
Bus-Linie 150 bis zur Haltestelle Schanzenstraße/Schauspielhaus
Mit der S-Bahn
Linien S 6, S 11: Bis zur Station Bahnhof Köln-Mülheim.
Von dort fahren die Bus-Linien 151, 152 oder 153 bis zur Haltestelle Keupstraße.
Von dort fahren die Bus-Linien 151, 152 oder 153 bis zur Haltestelle Keupstraße.
Mit dem Auto zum Theater
In Köln und um Köln herum sind die Straßen oft sehr voll.
Deshalb beachten Sie vor der Anfahrt mit dem Auto bitte die Stau·meldungen.
Deshalb beachten Sie vor der Anfahrt mit dem Auto bitte die Stau·meldungen.
Schauspiel Köln-Parkplätze
Die Park·plätze für Besucher*innen sind direkt rechts neben dem Depot.
Abends können die Besucher*innen dort kosten·los parken.
Schilder zeigen die Park·plätze an.
Abends können die Besucher*innen dort kosten·los parken.
Schilder zeigen die Park·plätze an.
Achtung
Bitte parken Sie nicht auf den Parkplätzen von REWE Digital.
Weitere Parkplätze vor dem Gebäude von Bastei Lübbe
Vielleicht sind alle Parkplätze neben dem Depot belegt.
Dann können Sie auch vor dem Gebäude von Bastei Lübbe parken.
Das Gebäude Bastei Lübbe ist direkt am Eingang vom Gelände.
Die Parkplätze sind am Abend kosten·los.
Also in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 6.00 Uhr.
Dann ist die Schranke vom Park·platz geöffnet.
Dann können Sie auch vor dem Gebäude von Bastei Lübbe parken.
Das Gebäude Bastei Lübbe ist direkt am Eingang vom Gelände.
Die Parkplätze sind am Abend kosten·los.
Also in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 6.00 Uhr.
Dann ist die Schranke vom Park·platz geöffnet.
Weitere Parkplätze im Parkhaus
In der Nähe vom Depot befindet sich das Parkhaus Carlswerk.
Das Parken im Parkhaus kostet 5,00 €.
Egal, wie lange die Veranstaltung geht.
Das nennt sich: Veranstaltungs·tarif.
Das Parken im Parkhaus kostet 5,00 €.
Egal, wie lange die Veranstaltung geht.
Das nennt sich: Veranstaltungs·tarif.
Mit dem Fahrrad zum Theater
Vielleicht möchten Sie mit dem Fahrrad kommen.
Wir haben vor dem Eingang zum Depot Fahrrad·ständer.
Wir haben vor dem Eingang zum Depot Fahrrad·ständer.